Birgit Bauer - deine Thermomix Ansprechpartnerin

Der Thermomix hat mich 2022 gefunden und er durfte bleiben.

„Mit jahrelanger Erfahrung in der Küche und einer Leidenschaft für das Kochen, dachte ich, ich hätte alle Tricks im Ärmel – bis ich den Thermomix TM6 entdeckte.

Dieses revolutionäre Küchengerät hat nicht nur meinen Kochalltag bereichert, sondern ist schnell unverzichtbar geworden. Die Freude und Begeisterung, war so groß, dass ich mich dazu inspiriert fühlte, meine Entdeckung mit der Welt zu teilen.

Dies war der Grund auch diese Leidenschaft zum Beruf zu machen und als Beraterin aktiv zu werden. Es erfüllt mich mit Freude, gemeinsam mit anderen zu kochen, ihre kulinarischen Fähigkeiten zu erweitern und sie mit den unendlichen Möglichkeiten des TM6 zu begeistern.

Mein Ziel ist es, jeden in die Lage zu versetzen, mit Leichtigkeit und Spaß zu kochen und ich freue mich darauf, diese Reise gemeinsam zu beginnen.

Meine Leistungen im Überblick:

Kontakt

Gerne unterstütze ich bei den kulinarischen Abenteuern mit dem Thermomix. Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren!

Birgit Bauer

5/5
"Selbst als erfahrene Küchenchefin bin ich vom Thermomix TM6 vollauf begeistert und finde ihn auch im beruflichen Einsatz unverzichtbar. Besonders hervorheben möchte ich die super Kundenberatung durch Birgit – ihre schnelle und zuverlässige Unterstützung ist außergewöhnlich. Zudem bietet die digitale Anbindung mit Zugriff auf internationale Rezepte eine inspirierende Vielfalt, die meine Kochkunst bereichert."
M.D.

Aktuelles Angebot